Einbau eines Incra Build-It Systems in meinen MFT-Anbau

Dieter Schmid hat schon seit einiger Zeit die Incra-Tools im Programm und ich hab mir mal das INCRA Build-It Starterset zugelegt. Für die Führungsschiene muss ich mir eine Nut in den Arbeitstisch fräsen.

Mit der Festool-Schiene funktioniert das hervorragend, so dass die Führungsschiene gut passt.

Erster Zusammenbau des Tools und Probeschnitt.

Jetzt muss ich noch einen Anschlag herstellen. Das sind die Teile dazu.

 So..hier der Anschlag fertig zusammengebaut.

 Auch schräge Schnitte lassen sich damit herstellen.

 Ich werde dieses Teil sicher noch weiter ausbauen. Habe aber schon einige Teile gesägt und bin doch recht zufrieden. Vor allem kleine Teile lassen sich prima sägen.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.